Kundenstimmen

3 Tage Saftkur

„Vom Hungergefühl ging es eigentlich, was ich sehr positiv fand, war, dass ich keine Gelüste bekommen habe! Klar hatte ich zwischendurch leichten Hunger, insbesondere spät abends. Aber ich habe keinen Heisshunger auf Süsses bekommen sondern einfach gemerkt, dass mein Magen noch etwas zu Essen vertragen könnte.

Ich hatte gehofft, etwa 1,5 kg an Gewicht zu verlieren. Nach den drei Tagen waren es 2 kg. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich hatte sehr viel Spass, war neugierig auf jede „Mahlzeit“ und habe die drei Tage als sehr abwechslungsreich empfunden. Da ich nicht viel abnehmen muss und auch gerne esse reicht für mich die 3-Tage Saftkur aus.

Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass der Körper richtig fit und frisch aussieht nach der Kur. Das finde ich natürlich auch toll.

Ich würde die Saftkur jederzeit wiedermachen und weiterempfehlen!

Corinna E.

Nach den der Kur fühle ich mich leichter, wacher und meine Augen glänzen. Obwohl das nicht mein Ziel war, habe ich 2 kg. abgenommen.
Christina L.
So eine Foodkur eignet sich auch perfekt um seine Ernährung nachhaltig umzustellen. Zusätzlicher Sport war gar kein Problem. Ich war super fit
Markus Z.
detoxing kur

Unsere Kur ist ja nun erst mal abgeschlossen und wir möchten Ihnen gerne eine positive Rückmeldung geben. Wir finden die Idee und das Programm toll. Das Essen ist bekömmlich und geschmacklich, durch die Kräuter etc., erstaunlich abwechslungsreich.
Ich bin meistens gut satt geworden und hatte nur in den letzten zwei Tagen zwischendurch leichten Hunger. Aber der Stoffwechsel reagiert halt jeden Tag anders.

Mein Eindruck: durch die sehr basische Ernährung ist meine Haut klarer/reiner geworden und ich habe mich insgesamt vital und gut gefühlt. Außerdem sitzen die Hosen jetzt wieder lockerer.

Auch mein Mann, der einen sehr schwierigen Magen und Stoffwechsel hat und oft keine Rohkost verträgt, kam gut zurecht. Wir ziehen also eine positive Bilanz und danken Ihnen noch einmal für die unkomplizierte und flexible Abwicklung. Wir können die 3 Tage Saftkur wirklich guten Gewissens empfehlen

Judith O.

Zum Genuss meines letzten Smoothies aus Avocado, Apfel und Orange gesellt sich ein Hauch von Abschiedsschmerz. Jetzt könnte ich auch noch ein paar Tage so weitermachen. Denn ich habe mich an die Flüssignahrung gewöhnt und 2,5 Kilogramm verloren (wie lange wohl?). Ich fühle mich leicht und sehr wach. Hier weiterlesen
Kein Hungergefühl und dafür gute Laune. Der letzte Tag viel mir wesentlich leichter als die zwei Tage zuvor. Ein klein wenig Kopfschmerzen waren die einzigen Wehwehchen. Ansonsten fühle ich mich fit und munter
Maren Hänssler
Fit for fun